Menu
0
199,00
Add to cart
BigBlue 63W Solar Charger
BigBlue 63W Solar Charger
BigBlue 63W Solar Charger
BigBlue 63W Solar Charger
BigBlue 63W Solar Charger
BigBlue 63W Solar Charger
BigBlue 63W Solar Charger

BigBlue 63W Solar Charger

199,00incl. VAT
Out of stock

SunPower solar panel increases the efficiency up to 24% and live the longest. Tend to perform better than similarly rated polycrystalline solar panels at low-light conditions. Read more..

Delivery is on the next working day if ordered and paid before 5 pm (Mon-Fri).
  • Own warehouse

  • Immediate dispatch

  • Transparent shipping costs

  • Saturday delivery

Product description

Higher Solar Conversion Efficiency
SunPower solar panel increases the efficiency up to 24% and live the longest. Tend to perform better than similarly rated polycrystalline solar panels at low-light conditions. This make this folding solar charger ideal for your Android smartphone, iPhones, tablets, action cam, portable power station, DSLR camera, GPS or any other electronic device.
 
Compatible with Most Power Station
BigBlue 63W solar panel can supply power for most small generator by the 19V/3A DC port with 10-in-1 connector kit (We suggest to charge the power station less than 300Wh). 18W fast charge USB and 27W PD USB-C keep your phones, tablets, USB-C powered laptops and other electronics charged and running smoothly.
 
Exclusive Smart IC Technology
Two USB ports are equipped with SmartIC which can recognize your device smartly then providing optimal charging speed vary with different device. The voltage regulator technology assured your devices will not be damaged during the charging. CE / FCC / RoHS Certificated, BigBlue solar panels ensure 100% safe charging with overcharging, overheating and short circuit protection.
 
Portable and Folding Power Source
With a folded size of 11.4x6.9x0.2inches, BigBlue 63w camping solar charger looks like a briefcase and easy to carry anywhere. The SunPower solar panel is more light, flexible and not easily fractured compared to Mono-crystalline Solar Panel. It can hang on your RV, tent, or just spread out on the ground to enjoy unlimited, eco-friendly power no matter where you are.
 
What You Get
1 x 63W BigBlue Foldable Solar Charger, 1 x 10-in-1 Connector Kit, 1 x SAE-to-Clamp Cable, 1 x Micro USB Cable, 1 x USB-C Cable,1 x DC to DC Cable, 1x User Manual and our friendly customer services. Note: When your device is fully charged or there are insufficient sunlight, the output port may be continuously turned on/off.

Specifications

Article number
B405US
EAN Code
0768390609004
SKU
BigBlue - 3548

Reviews

0 reviews

Specifications

Article number
B405US
EAN Code
0768390609004
SKU
BigBlue - 3548

63W Solar Charger

0 reviews

Review BigBlue 63W Solar Charger

SunPower solar panel increases the efficiency up to 24% and live the longest. Tend to perform better..

By using our website, you agree to the usage of cookies to help us make this website better. Hide this messageMore on cookies »

Subscribe to our newsletter

Subscribe

Create an account

By creating an account with our store, you will be able to move through the checkout process faster, store multiple addresses, view and track your orders in your account, and more.

Register

Recently added

You have no items in your shopping cart

Total incl. tax:0,00
Delivery is on the next working day if ordered and paid before 5 pm (Mon-Fri).

Menu
0
199,00
In den Warenkorb
BigBlue 63W Solarladegerät
BigBlue 63W Solarladegerät
BigBlue 63W Solarladegerät
BigBlue 63W Solarladegerät
BigBlue 63W Solarladegerät
BigBlue 63W Solarladegerät
BigBlue 63W Solarladegerät

BigBlue 63W Solarladegerät

199,00inkl. MwSt.
Noch 1 Stück an Lager

Das SunPower-Solarpanel erhöht die Effizienz um bis zu 24 % und hält am längsten. Es neigt dazu, bei schlechten Lichtverhältnissen eine bessere Leistung als ähnlich bewertete polykristalline Solarmodule zu erbringen. Lesen Sie mehr..

Bis 17 Uhr (Mo.-Fr.) bestellt und bezahlt: Am nächsten Werktag zugestellt.
  • Eigenes Warenlager

  • Sofortversand

  • Transparente Lieferkosten

  • Zustellung am Samstag

Produktbeschreibung

Höhere Solarumwandlungseffizienz
Das SunPower-Solarpanel erhöht die Effizienz um bis zu 24 % und hält am längsten. Es neigt dazu, bei schlechten Lichtverhältnissen eine bessere Leistung als ähnlich bewertete polykristalline Solarmodule zu erbringen. Dies macht dieses faltbare Solarladegerät ideal für Ihr Android-Smartphone, iPhone, Tablet, Action-Cam, tragbares Kraftwerk, DSLR-Kamera, GPS oder jedes andere elektronische Gerät.
 
Kompatibel mit den meisten Kraftwerken
Das 63-W-Solarmodul von BigBlue kann die meisten kleinen Generatoren über den 19-V-/3-A-Gleichstromanschluss mit 10-in-1-Anschlusskit mit Strom versorgen (wir empfehlen, das Kraftwerk mit weniger als 300 Wh aufzuladen). 18-W-Schnelllade-USB und 27-W-PD-USB-C sorgen dafür, dass Ihre Telefone, Tablets, USB-C-betriebenen Laptops und andere elektronische Geräte aufgeladen sind und reibungslos laufen.
 
Exklusive Smart-IC-Technologie
Zwei USB-Anschlüsse sind mit SmartIC ausgestattet, die Ihr Gerät intelligent erkennen und dann eine optimale Ladegeschwindigkeit bieten, die je nach Gerät variiert. Die Spannungsreglertechnologie stellt sicher, dass Ihre Geräte während des Ladevorgangs nicht beschädigt werden. CE/FCC/RoHS-zertifizierte BigBlue-Solarmodule gewährleisten 100 % sicheres Laden mit Überladungs-, Überhitzungs- und Kurzschlussschutz.
 
Tragbare und zusammenklappbare Stromquelle
Mit einer gefalteten Größe von 11,4 x 6,9 x 0,2 Zoll sieht das BigBlue 63-W-Camping-Solarladegerät wie eine Aktentasche aus und lässt sich leicht überall hin mitnehmen. Das SunPower-Solarmodul ist leichter, flexibler und bricht im Vergleich zu monokristallinen Solarmodulen nicht so leicht. Es kann an Ihrem Wohnmobil, Zelt oder einfach auf dem Boden aufgehängt werden, um unbegrenzte, umweltfreundliche Energie zu genießen, egal wo Sie sind.
 
Was Sie bekommen
1 x 63 W BigBlue faltbares Solarladegerät, 1 x 10-in-1-Anschlusskit, 1 x SAE-zu-Klemme-Kabel, 1 x Micro-USB-Kabel, 1 x USB-C-Kabel, 1 x DC zu DC Kabel, 1x Bedienungsanleitung und unseren freundlichen Kundenservice. Hinweis: Wenn Ihr Gerät vollständig aufgeladen ist oder nicht genügend Sonnenlicht vorhanden ist, kann der Ausgangsanschluss ständig ein-/ausgeschaltet werden.

Eigenschaften

Artikelnummer:
B405US
EAN Code
0768390609004
SKU
BigBlue - 3548

Bewertungen

Eigenschaften

Artikelnummer:
B405US
EAN Code
0768390609004
SKU
BigBlue - 3548

63W Solarladegerät

0 reviews

Review BigBlue 63W Solarladegerät

Das SunPower-Solarpanel erhöht die Effizienz um bis zu 24 % und hält am längsten. Es neigt dazu, ..

Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dem Gebrauch von Cookies zur Verbesserung dieser Seite zu. Diese Nachricht AusblendenFür weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Abonnieren

Benutzerkonto anlegen

Durch Ihre Anmeldung in unserem Shop, bewegen Sie sich um einiges schneller durch den Bestellvorgang, können mehrere Adressen anlegen, Ihre Aufträge verfolgen und vieles mehr.

Kundenkonto anlegen

Hinzugefügt

Keine Artikel in Ihrem Warenkorb

Gesamt inkl. MwSt:0,00
Bis 17 Uhr (Mo.-Fr.) bestellt und bezahlt: Am nächsten Werktag zugestellt.