Menu
0
249,00199,00
Add to cart
Garmin vivomove HR Premium
Garmin vivomove HR Premium
Garmin vivomove HR Premium
Garmin vivomove HR Premium

Garmin vivomove HR Premium

249,00199,00incl. VAT
Still 2 piece(s) in stock

Chic and fit in the twinkling of an eye with the vívomove HR, a fashionable hybrid smartwatch with touchscreen and an unobtrusive display. Read more..

Delivery is on the next working day if ordered and paid before 5 pm (Mon-Fri).
  • Own warehouse

  • Immediate dispatch

  • Transparent shipping costs

  • Saturday delivery

Product description

Import from the USA. PART NUMBER 010-01850-14
 
Chic and fit in the twinkling of an eye with the vívomove HR, a fashionable hybrid smartwatch with touchscreen and an unobtrusive display. The clock hands not only show the time, they also move on the touchscreen as you watch messages, your heart rate, and more. The device stores the number of steps and calorie consumption while keeping an eye on your well-being, for example by means of all-day stress-level tracking.

Suitable for wrist circumference from 138-215 mm.

Two worlds have been harmoniously combined: the watch hand of a traditional watch and a touch screen with an inconspicuous display. The Smart display only appears when you quickly raise your arm to look at the watch. When the touch screen is used, the clock hands even move dynamically, but they display the correct time again as soon as you're done.

Almost every day has stressful moments. How much stress do you really have? The stress level tracking of the vívomove HR-Smartwatch tells you exactly whether you have a quiet, balanced or strenuous day or are somewhere in between. If your stress level increases during the course of the day, you know that you should take a break and perhaps use it to prevent headaches or other physical symptoms. The relaxation timer supports you during a breathing exercise to lower your stress level.

The vívomove HR is designed to look good and help you feel good. The watch's sports tools give you a good overview of your current fitness level. The heart rate measurement at the wrist calculates your VO2max. It can also determine your sports age, which you can improve in the long run through hard work and regular training.

Specifications

Article number
010-01850-14
EAN Code
0753759184667
SKU
Garmin - 8542

Reviews

0 reviews

Specifications

Article number
010-01850-14
EAN Code
0753759184667
SKU
Garmin - 8542

vivomove HR Premium

0 reviews

Review Garmin vivomove HR Premium

Chic and fit in the twinkling of an eye with the vívomove HR, a fashionable hybrid smartwatch with ..

Subscribe to our newsletter

Subscribe

Create an account

By creating an account with our store, you will be able to move through the checkout process faster, store multiple addresses, view and track your orders in your account, and more.

Register

Recently added

You have no items in your shopping cart

Total incl. tax:0,00
Delivery is on the next working day if ordered and paid before 5 pm (Mon-Fri).

Menu
0
249,00199,00
In den Warenkorb
Garmin vivomove HR Premium
Garmin vivomove HR Premium
Garmin vivomove HR Premium
Garmin vivomove HR Premium

Garmin vivomove HR Premium

249,00199,00inkl. MwSt.
Noch 2 Stück an Lager

Schick und fit im Handumdrehen mit der vívomove HR, einer modischen Hybrid-Smartwatch mit Touchscreen und einem unauffälligen Display. Lesen Sie mehr..

Bis 17 Uhr (Mo.-Fr.) bestellt und bezahlt: Am nächsten Werktag zugestellt.
  • Eigenes Warenlager

  • Sofortversand

  • Transparente Lieferkosten

  • Zustellung am Samstag

Produktbeschreibung

Import aus den USA. ARTIKELNUMMER 010-01850-14
 
Schick und fit im Handumdrehen mit der vívomove HR, einer modischen Hybrid-Smartwatch mit Touchscreen und einem unauffälligen Display. Die Uhrzeiger zeigen nicht nur die Zeit an, sondern werden auf dem Touchscreen verschoben, wenn du dir Nachrichten, die Herzfrequenz und mehr ansiehst. Das Gerät speichert die Schrittanzahl und den Kalorienverbrauch und behält dabei gleichzeitig dein Wohlbefinden im Auge, beispielsweise mittels des ganztägigen Stress-Level-Trackings.

Passend für Handgelenksumfang von 138-215 mm.

Zwei Welten wurden harmonisch miteinander vereint: Uhrzeiger einer traditionellen Uhr und ein Touchscreen mit einem unauffälligen Display. Das Smart-Display wird nur angezeigt, wenn du schnell den Arm anhebst, um auf die Uhr zu blicken. Bei der Bedienung des Touchscreens verschieben sich die Uhrzeiger sogar dynamisch, zeigen aber wieder die richtige Uhrzeit an, sobald du fertig bist.

Fast jeder Tag hat stressige Momente. Wie viel Stress hast du aber wirklich? Das Stress-Level-Tracking der vívomove HR-Smartwatch sagt dir genau, ob du einen ruhigen, einen ausgeglichenen oder einen anstrengenden Tag hast oder irgendwo dazwischen liegst. Falls sich dein Stresslevel im Laufe des Tages erhöht, weißt du, dass du eine Pause einlegen und damit vielleicht Kopfschmerzen oder anderen physischen Symptomen vorbeugen solltest. Der Entspannungstimer unterstützt dich bei einer Atemübung, um deinen Stresslevel zu senken.

Bei der vívomove HR wurde viel Wert darauf gelegt, dass sie gut aussieht und dir dabei hilft, dich gut zu fühlen. Die Sport-Tools der Uhr verschaffen dir einen guten Überblick über deinen aktuellen Fitnesslevel. Die Herzfrequenzmessung am Handgelenk berechnet deine VO2max. Sie kann auch dein Sport-Alter ermitteln, das du durch harte Arbeit und mit regelmäßigem Training langfristig verbessern kannst.

Eigenschaften

Artikelnummer:
010-01850-14
EAN Code
0753759184667
SKU
Garmin - 8542

Bewertungen

Eigenschaften

Artikelnummer:
010-01850-14
EAN Code
0753759184667
SKU
Garmin - 8542

vivomove HR Premium

0 reviews

Review Garmin vivomove HR Premium

Schick und fit im Handumdrehen mit der vívomove HR, einer modischen Hybrid-Smartwatch mit Touchscre..

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Abonnieren

Benutzerkonto anlegen

Durch Ihre Anmeldung in unserem Shop, bewegen Sie sich um einiges schneller durch den Bestellvorgang, können mehrere Adressen anlegen, Ihre Aufträge verfolgen und vieles mehr.

Kundenkonto anlegen

Hinzugefügt

Keine Artikel in Ihrem Warenkorb

Gesamt inkl. MwSt:0,00
Bis 17 Uhr (Mo.-Fr.) bestellt und bezahlt: Am nächsten Werktag zugestellt.