Menu
0

Data protection

All personal customer data are basically treated confidentially. However, we utilize web analysis tools (Google Analytics) that provide us with statistics. This data is being transferred to the server used.
 
Cookies:
Cookies are small files that are stored on your computer or mobile device when you visit our websites or use apps. Some cookies are necessary for the website or app to function, while others extend the range of functions and improve user comfort for you. Together with tracking tools, cookies can analyse the usage behaviour when online offers are made. We use cookies in order to: ensure you do not have to re-enter your information and data every time; ensure you can stay logged in and no information will be lost; remember your personal settings and preferences; ensure you receive content that is as relevant as possible. Opt out of cookies: You can do this at any time. You can set up your browser so that a warning appears on your screen before a cookie is stored. And then click away.

Google Analytics:
This website uses Google Analytics, a web analytics service provided by Google, Inc. (“Google”). Google Analytics uses “cookies”, which are text files placed on your computer, to help the website analyze how users use the site. The information generated by the cookie about your use of the website (including your IP address) will be transmitted to and stored by Google on servers in the United States. Google will use this information for the purpose of evaluating your use of the website, compiling reports on website activity for website operators and providing other services relating to website activity and internet usage. Google may also transfer this information to third parties where required to do so by law, or where such third parties process the information on Google's behalf. Google will not associate your IP address with any other data held by Google. You may refuse the use of cookies by selecting the appropriate settings on your browser, however please note that if you do this you may not be able to use the full functionality of this website. Furthermore you can prevent Google’s collection and use of data (cookies and IP address) by downloading and installing the browser plug-in available under https://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=en-GB. By using this website, you consent to the processing of data about you by Google in the manner and for the purposes set out above.

Subscribe to our newsletter

Subscribe

Create an account

By creating an account with our store, you will be able to move through the checkout process faster, store multiple addresses, view and track your orders in your account, and more.

Register

Recently added

You have no items in your shopping cart

Total incl. tax:CHF0,00
Delivery is on the next working day if ordered and paid before 5 pm (Mon-Fri).

Menu
0

Datenschutz

Alle personenbezogenen Daten werden grundsätzlich vertraulich behandelt. Wir nutzen jedoch Web-Analyse-Tools (Google Analytics), die uns Statistiken zur Verfügung stellen. Dabei werden Informationen an den dazu verwendeten Server übertragen.
 
Cookies:
Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Computer oder mobilen Endgerät gespeichert werden, wenn Sie eine unserer Webseiten besuchen oder Apps nutzen. Manche Cookies sind notwendig, damit die Webseite oder App überhaupt funktioniert, andere erweitern den Funktionsumfang und verbessern den Nutzungskomfort für Sie. Zusammen mit Tracking Tools können Cookies das Nutzungsverhalten bei Online-Angeboten analysieren. Cookies verwenden wir, damit Sie Ihre Informationen und Daten nicht jedes Mal neu eingeben müssen, Sie eingeloggt bleiben können und keine Infos verloren gehen, wir uns an Ihre persönlichen Einstellungen und Vorlieben erinnern können und Sie möglichst relevante Inhalte erhalten. Auf Cookies verzichten können Sie jederzeit. Stellen Sie dazu den Browser einfach so ein, dass vor dem Speichern eines Cookies eine Warnung am Bildschirm erscheint. Und dann wegklicken.
 
Google Analytics:
Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglicht. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschliesslich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website voll umfänglich nutzen können. Sie können darüber hinaus die Erfassung der durch das Cookie erzeugten und auf Ihre Nutzung der Website bezogenen Daten (inkl. Ihrer IP-Adresse) an Google sowie die Verarbeitung dieser Daten durch Google verhindern, indem Sie das unter dem folgenden Link (http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de) verfügbare Browser-Plugin herunterladen und installieren. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Abonnieren

Benutzerkonto anlegen

Durch Ihre Anmeldung in unserem Shop, bewegen Sie sich um einiges schneller durch den Bestellvorgang, können mehrere Adressen anlegen, Ihre Aufträge verfolgen und vieles mehr.

Kundenkonto anlegen

Hinzugefügt

Keine Artikel in Ihrem Warenkorb

Gesamt inkl. MwSt:0,00
Bis 17 Uhr (Mo.-Fr.) bestellt und bezahlt: Am nächsten Werktag zugestellt.