Menu
0

Shipment/Pickup and Returns

At the moment it may happen that parcels are delivered late by the post office. Internally with us, there are no delays. All orders received and paid for by 5pm are dispatched on the same day.
 
Pickup:
We are an internet mail order company and do not offer pickups.
 
Shipment:
Delivery is on the next working day if ordered and paid before 5 pm (Mon-Fri). The shipping costs are shown separately and are not included in the product price. Regardless of the quantity ordered, they amount to Fr. 9.- for Priority and to Fr. 11.- for Priority (Signature); a minimum order surcharge is not being added. We ship our items exclusively to addresses in Switzerland and Liechtenstein. Once your parcel has been dispatched, we will send you an email with a link to the Swiss Post consignment tracking website.
 
"Saturday delivery" is optionally available without a surcharge. Regardless of the day of posting, the delivery takes place during the course of the day on the following Saturday (except public holidays). Not available for deliveries to Samnaun and Liechtenstein.
 
Swiss-Express "Moon" is available for Fr. 16.- (Signature: Fr. 18.-). The delivery takes place Monday to Saturday by 9 a.m. throughout Switzerland (excluding Samnaun, Büsingen and Campione) and in Liechtenstein.
 
All orders are final - no returns or exchanges. Return of any merchandise is possible only in exceptional cases (after consultation with electropolis) within 5 days as of the purchase date. The product has to be returned unused, impeccable and in its unopened original packaging together with a copy of the invoice.
 
Return address:
electropolis
Postlagernd 
Güterstrasse 10
8952 Schlieren

Subscribe to our newsletter

Subscribe

Create an account

By creating an account with our store, you will be able to move through the checkout process faster, store multiple addresses, view and track your orders in your account, and more.

Register

Recently added

You have no items in your shopping cart

Total incl. tax:0,00
Delivery is on the next working day if ordered and paid before 5 pm (Mon-Fri).

Menu
0

Versand/Abholung und Rücksendungen

In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass Pakete von der Post verspätet ausgeliefert werden. Intern kommt es bei uns zu keinen Verzögerungen. Sämtliche Bestellungen, die bis 17h eingehen und bezahlt sind, werden noch am selben Tag verschickt.
 
Abholung:
Wir sind ein reines Versandhaus und bieten keine Abholungen an.
 
Versand:
Bis 17 Uhr (Mo.-Fr.) bestellt und bezahlt: Am nächsten Werktag zugestellt. Die Lieferkosten werden separat ausgewiesen und sind nicht im Produktpreis enthalten. Sie betragen unabhängig von der bestellten Menge Fr. 9.- für A-Post und Fr. 11.- für A-Post (Signature); ein Mindermengenzuschlag wird nicht erhoben. Wir liefern ausschliesslich mit der Schweizerischen Post und nur an Adressen in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein. Sobald wir Ihr Paket versendet haben, erhalten Sie von uns einen Link zur Sendungsverfolgung der Schweizerischen Post per E-Mail zugeschickt.
 
Ohne Aufpreis steht die Zusatzleistung "Samstagzustellung" zur Verfügung. Die Zustellung erfolgt unabhängig vom Aufgabetag am nächstfolgenden Samstag (ohne Feiertage) in der ganzen Schweiz (ausser Samnaun) und im Fürstentum Liechtenstein im Verlauf des Tages.
 
Für Fr. 16.- (Signature: Fr. 18.-) steht Swiss-Express «Mond» zur Verfügung. Die Zustellung erfolgt Montag bis Samstag bis 9 Uhr in der ganzen Schweiz (ohne Samnaun, Büsingen und Campione) und im Fürstentum Liechtenstein.
 
Rückgabe und Umtausch von Artikeln sind grundsätzlich nicht möglich. Nur in Ausnahmefällen kann in Absprache mit der Firma electropolis eine Rückgabe erfolgen. Diese wird nur innerhalb von 5 Tagen ab Kaufdatum in der ungeöffneten und versiegelten Originalverpackung zusammen mit einer Rechnungskopie akzeptiert.
 
Rücksendungen:
Wenn Sie beabsichtigen, einen Artikel zurückzusenden, kontaktieren Sie uns bitte vorab per E-Mail: [email protected]. Wir werden Sie über das genaue Rücksendeverfahren informieren.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Abonnieren

Benutzerkonto anlegen

Durch Ihre Anmeldung in unserem Shop, bewegen Sie sich um einiges schneller durch den Bestellvorgang, können mehrere Adressen anlegen, Ihre Aufträge verfolgen und vieles mehr.

Kundenkonto anlegen

Hinzugefügt

Keine Artikel in Ihrem Warenkorb

Gesamt inkl. MwSt:0,00
Bis 17 Uhr (Mo.-Fr.) bestellt und bezahlt: Am nächsten Werktag zugestellt.