Menu
0
249,00
Add to cart
BigBlue 80W Solar Charger
BigBlue 80W Solar Charger
BigBlue 80W Solar Charger
BigBlue 80W Solar Charger
BigBlue 80W Solar Charger
BigBlue 80W Solar Charger
BigBlue 80W Solar Charger

BigBlue 80W Solar Charger

249,00incl. VAT
Still 1 piece(s) in stock

BigBlue 80w solar panel charger highlights a smart chip technology to ensure a safe flow of energy through the USB ports and compensate voltage loss. Read more..

Delivery is on the next working day if ordered and paid before 5 pm (Mon-Fri).
  • Own warehouse

  • Immediate dispatch

  • Transparent shipping costs

  • Saturday delivery

Product description

Smart IC & High Solar Conversion
BigBlue 80w solar panel charger highlights a smart chip technology to ensure a safe flow of energy through the USB ports and compensate voltage loss. It also provides the overcharging, overheating and short-circuit protection during charging. It equips high-efficiency solar arrays that could offer a conversion of up to 22.5%, save money on electricity bills and conserve environment.

Compatible with Most Generators
BigBlue foldable solar panels equipped with 1*USB(5V/2.4A), 1*QC3.0 fast charging USB(18W max), 1*DC port (18V/4.45A max) and 1* 30W Type-C Power Delivery. Designed for most power stations, smartphones, ipad, tablets and other USB-charged devices when electricity is unavailable or emergency. Note: this portable solar panel can't stock power, we suggest you to order BigBlue power station together.

Foldable and Convenient Kickstands
BigBlue 80W solar panel can be folded into a briefcase and with a soft rubber handle. Design with the kickstands can be used to mount the solar panel at an angle of 45° for maximizing output energy efficiency. This portable solar panel made from water-resistant cloth, durable zipper and PET material, and features four eyelets on all the corner for hang, ideal for outdoor activities such as camping, climbing, hiking, picnic etc.

80W Reliable Emergency Power
BigBlue camping solar panel comes with an adapter kit of 10 connectors to support BigBlue or other brand power stations through its included DC port or the DC to Anderson cable(included). It is an efficient and convenient way to keep your devices charged while living off the grid by switching to renewable energy. Note: 80w(4x20w) refers to the power of the solar panel, which is not equal to the actual output power of the port.
 
Package Details
You will get BigBlue 80W solar panel charger, DC-Anderson cable, DC-DC cable, DC-Clamps cable, 10-in-1 connector for different power station. We offer rapid customer service and support for all the customers. Note: This solar phone charger can't store the electricity and cloudy weather or lack of sunlight will affect its output.

Specifications

Article number
SL01
EAN Code
0692618502665
SKU
BigBlue - 3547

Reviews

0 reviews

Specifications

Article number
SL01
EAN Code
0692618502665
SKU
BigBlue - 3547

80W Solar Charger

0 reviews

Review BigBlue 80W Solar Charger

BigBlue 80w solar panel charger highlights a smart chip technology to ensure a safe flow of energy t..

By using our website, you agree to the usage of cookies to help us make this website better. Hide this messageMore on cookies »

Subscribe to our newsletter

Subscribe

Create an account

By creating an account with our store, you will be able to move through the checkout process faster, store multiple addresses, view and track your orders in your account, and more.

Register

Recently added

You have no items in your shopping cart

Total incl. tax:0,00
Delivery is on the next working day if ordered and paid before 5 pm (Mon-Fri).

Menu
0
249,00
In den Warenkorb
BigBlue 80W Solarladegerät
BigBlue 80W Solarladegerät
BigBlue 80W Solarladegerät
BigBlue 80W Solarladegerät
BigBlue 80W Solarladegerät
BigBlue 80W Solarladegerät
BigBlue 80W Solarladegerät

BigBlue 80W Solarladegerät

249,00inkl. MwSt.
Noch 2 Stück an Lager

Das BigBlue 80-W-Solarpanel-Ladegerät hebt eine Smart-Chip-Technologie hervor, um einen sicheren Energiefluss durch die USB-Anschlüsse zu gewährleisten und Spannungsverluste auszugleichen. Lesen Sie mehr..

Bis 17 Uhr (Mo.-Fr.) bestellt und bezahlt: Am nächsten Werktag zugestellt.
  • Eigenes Warenlager

  • Sofortversand

  • Transparente Lieferkosten

  • Zustellung am Samstag

Produktbeschreibung

Smart IC & High Solar Conversion
Das BigBlue 80-W-Solarpanel-Ladegerät hebt eine Smart-Chip-Technologie hervor, um einen sicheren Energiefluss durch die USB-Anschlüsse zu gewährleisten und Spannungsverluste auszugleichen. Es bietet auch den Überladungs-, Überhitzungs- und Kurzschlussschutz während des Ladevorgangs. Es rüstet hocheffiziente Solaranlagen aus, die eine Umwandlung von bis zu 22,5 % bieten, Stromkosten sparen und die Umwelt schonen können.
 
Kompatibel mit den meisten Generatoren
Faltbare BigBlue-Solarmodule mit 1 x USB (5 V/2,4 A), 1 x QC3.0-Schnelllade-USB (max. 18 W), 1 x Gleichstromanschluss (max. 18 V/4,45 A) und 1 x 30 W Typ-C-Stromversorgung. Entwickelt für die meisten Kraftwerke, Smartphones, iPads, Tablets und andere USB-geladene Geräte, wenn kein Strom verfügbar ist oder ein Notfall vorliegt. Hinweis: Dieses tragbare Solarpanel kann keinen Strom auf Lager haben. Wir empfehlen Ihnen, das BigBlue-Kraftwerk zusammen zu bestellen.
 
Faltbare und praktische Ständer
BigBlue 80W Solarpanel kann in eine Aktentasche gefaltet werden und hat einen weichen Gummigriff. Das Design mit den Ständern kann verwendet werden, um das Solarpanel in einem Winkel von 45° zu montieren, um die Energieeffizienz zu maximieren. Dieses tragbare Solarpanel aus wasserabweisendem Stoff, strapazierfähigem Reißverschluss und PET-Material verfügt über vier Ösen an allen Ecken zum Aufhängen, ideal für Outdoor-Aktivitäten wie Camping, Klettern, Wandern, Picknick usw.
 
Zuverlässige 80-W-Notstromversorgung
Das BigBlue-Camping-Solarpanel wird mit einem Adaptersatz mit 10 Anschlüssen geliefert, um BigBlue- oder Kraftwerke anderer Marken über den mitgelieferten DC-Anschluss oder das DC-zu-Anderson-Kabel (im Lieferumfang enthalten) zu unterstützen. Es ist eine effiziente und bequeme Möglichkeit, Ihre Geräte aufgeladen zu halten, während Sie vom Netz leben, indem Sie auf erneuerbare Energien umsteigen. Hinweis: 80 W (4 x 20 W) bezieht sich auf die Leistung des Solarmoduls, die nicht der tatsächlichen Ausgangsleistung des Anschlusses entspricht.
 
Paketdetails
Sie erhalten ein BigBlue 80-W-Solarpanel-Ladegerät, ein DC-Anderson-Kabel, ein DC-DC-Kabel, ein DC-Klemmenkabel und einen 10-in-1-Anschluss für verschiedene Kraftwerke. Wir bieten schnellen Kundenservice und Support für alle Kunden. Hinweis: Dieses Solarladegerät kann den Strom nicht speichern und bewölktes Wetter oder fehlendes Sonnenlicht beeinträchtigen seine Leistung.

Eigenschaften

Artikelnummer:
SL01
EAN Code
0692618502665
SKU
BigBlue - 3547

Bewertungen

Eigenschaften

Artikelnummer:
SL01
EAN Code
0692618502665
SKU
BigBlue - 3547

80W Solarladegerät

0 reviews

Review BigBlue 80W Solarladegerät

Das BigBlue 80-W-Solarpanel-Ladegerät hebt eine Smart-Chip-Technologie hervor, um einen sicheren En..

Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dem Gebrauch von Cookies zur Verbesserung dieser Seite zu. Diese Nachricht AusblendenFür weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Abonnieren

Benutzerkonto anlegen

Durch Ihre Anmeldung in unserem Shop, bewegen Sie sich um einiges schneller durch den Bestellvorgang, können mehrere Adressen anlegen, Ihre Aufträge verfolgen und vieles mehr.

Kundenkonto anlegen

Hinzugefügt

Keine Artikel in Ihrem Warenkorb

Gesamt inkl. MwSt:0,00
Bis 17 Uhr (Mo.-Fr.) bestellt und bezahlt: Am nächsten Werktag zugestellt.